Music Trend

TOP 9 Blusen/Crop Top SOMMER-TRENDS 2019 selber machen! (1/3) DIY AUS ALTEN HEMDEN!



Diese Woche startet Teil 1 (Level: Anfänger) meiner dreiteiligen Serie „Sommerblusen / Crop Top Trends 2019 aus alten Herrenhemden selber machen“😉 nächste Woche folgt Mittel und dann Fortgeschritten
Jede Woche gibt’s übrigens neue „aus ALT mach NEU Videos“ und Upcycling / Refashion – Projekte! Muhahaha … 😛
ALSO HIER KLICKEN DAMIT DU KEINEN UPLOAD VERPASST:

………………………………………
✰ Meine Social Media Accounts
Instagram: @glasinova |
Pinterest: @howtoslayomaskleiderschrank |
……………………………………………
Ich bin Kathi, Mitte 20 und bin wahrscheinlich wie die meisten von euch: Ich kaufe wahnsinnig gerne neue Klamotten, trendige Teile und gebe dafür gerne möglichst wenig Geld aus. Trotzdem spreche ich mich aber immer mehr gegen die Fast-Fashion-Industry, deren schrecklichen Arbeitsbedingungen und die Wegwerfgesellschaft mit ihren jährlichen 5,8 Millionen Tonnen Textilmüll (allein in Europa) aus, aber da ich – und da glaub ich, geht es vielen Leuten so – mir auch kein langweiliges (sorry), „faires“ weißes T-Shirt für 90€ leisten kann, hab ich vor ein paar Monaten beschlossen, dass ich meine Klamotten einfach selbst mache 😊
Und zwar nicht aus neu produzierten Stoffen (wegen der immensen Umweltverschmutzung durch die chemische Färbung), sondern zaubere aus gebrauchter, Second-Hand Kleidung oder alten, antiquierten Vintage-Klamotten meiner Oma neue, von unerschwinglichen Designertrends inspirierte, trendige Kleidungsstücke für super wenig Geld #howtoslayomaskleiderschrank
Vielleicht fühlt ihr euch ja durch einige meiner Videos inspiriert, auch mal zur Nähmaschine zu greifen und eurer Kreativität freien Lauf zu lassen 😀 und DON‘T PANIC, die Nähmaschine ist gar nicht so kompliziert wie sie ausschaut 😉
Danke euch fürs zuschauen! Viel Spaß auf meinem Kanal, Bussis an alle! Und vergesst das Abo nicht :*
#whomadeyourclothes ?
……………………………………………..
MUSIK
Sunshine – KRONICLE |
Just brake free – DJ QUADS| Music promoted by Vlog No Copyright Music
Waves – JOAKIM KARUD| Music provided by Vlog No Copyright Music
alle Tracks unterliegen den Lizenzbedingungen einer Creative Commons-Lizenz

Comments (26)

  1. Que lindo sería que pudieras traducir tus tutoriales, hay gente de habla hispana que te siguen 🤗🤗🤗 y soy una de ellas 😊😊

  2. das letzte Top ist mega geworden. Ich hoffe ich kann das nachmachen!

  3. Mega Video, ich werd probieren mir eine Off-Shoulder Bluse zu nähen und gegebenenfalls was abändern, dass ich sie als Carmen Bluse unterm Dirndl tragen kann

    Ich freu mich auf weitere Videos 😍

  4. I wish this was in english subtitles 😭

  5. Love your high quality videos but I don't speak German, I hope that English (or Spanish) subtitles are available soon, I'll suscribe anyway ❤️

  6. I wish I could understand 😞 such cute tops, awesome job!

  7. Don't understand a word spoken here, but so many great ideas. Thank you, I'm going to try all of them 👌

  8. Von wo sind deine Hosen. Die sind sooooo toll. Kannst du mir das auf Insta schreiben 8ch heiße sofiajoy_x
    Hab dich auch schon abonniert hier und auf insta

  9. Ich bin grad unsicher, bei der offshoulder bluse (die dritte hier) sind dann am ende die Knöpfe hinten????

  10. Plz english sub tittle

  11. I like any diy stylish top. Thank you for sharing the lesson ❤. Do you have idea for shirt top also?

  12. Liebe Kathi, ich liebe deinen Kanal und bin nun auch total angefixt und inspiriert.😍🌸
    Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: welche Nähmaschine ist die beste für Anfänger und hat viel zu bieten um bspw. auch die Jeans am Bund enger zu nähen oder diese süßen Tops zu nähen? ☺️

  13. Ich bin zufällig auf deinen Kanal gestoßen und bin echt begeistert von deiner Sommerblusen-Reihe, ich setzte mich demnächst auch vor die Nähmaschine und nähe ein paar davon nach :)) <3
    Mich würde es mal interessieren, welche Nähmaschine du benutzt 😉

  14. Thank you for these amazing ideas! Your tutorials are far the best I have seen on Youtube on how to transform a shirt! You rock! 🎉 I will make at least 3 styles for myself following your tutorials 👌💞 Hi from London 😘

  15. OMG ich lieeeeeeeeebe deine Videos 💕

  16. Ich finde deine Art cool wie du erklärst. Es wirkt zwar sehr chaotisch, aber sympathisch und alles Wichtige ist erklärt.
    (Außerdem: Eine Einheimische! 😂😂😂)
    Danke & bitte mehr!

  17. Also ,Nähen kann mit Dir richtig Spaß machen!

  18. Also hey erstmal 🖐🏻
    Also ich würde sooo gerne eines dieser Shirts nachmachen nur leider bin ich echt zu blöd dafür , und habs nicht hinbekommen…
    Dann ist mir die Idee gekommen was wäre wenn du das für deine Zuschauer machst also wir schicken dir die cm Angaben für das Shirt und du sagst den Preis den wir zahlen sollten
    Hoffe du liest es… Schreib mich doch gerne dann bei Instagram: Celina._gls an

  19. Ich habe gerade von meinem Vater drei Oberhemden ergattern können. Die Nähmaschine steht bereit und gleich geht es schon mit dem ersten Oberteil los.😊

  20. Mei, das ist eine Freude. 😀

  21. It's more interesting if the video in English

  22. Ich hab dich erst vor 1-2 Tagen entdeckt und mich ein bisschen durchgeklickt. Ich bin Modedesignerin und kenne natürlich alle vorgestellten Grundlagen und Kniffe und muss sagen, dass du das sehr professionell machst, dafür, dass du wie du sagst das nicht irgendwo erlernt hast. Das ist überraschend entspannend für mich, da ich mir keine DIY Videos mehr ansehen kann wo die Leute ihre Kleidung mit Heißkleber zusammenkleben. Davon krieg ich Pickel. 😅🙈 Also unbedingt weiter so! 👌

  23. Mehr, mehr, mehr, mehr Videos! 😀 LOOOS!

  24. Ich hab dich entdeckt weil Anna von einfach nähen dich empfohlen hatund ich Find dich mega cool… hammer geile sachen kann ich mit meiner Figur leider nicht tragen 😂😂aber es sind genug Freundinnen da die tolle Figuren haben 😂😂😂 mega mega mega

Comment here